Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

BROKERVERGLEICH 24 | July 22, 2017

nach oben

Top

Keine Meinungen

Traderush – Optionshandel auch auf dem Iphone/Ipad

Traderush – Optionshandel auch auf dem Iphone/Ipad

traderush_seiteTraderush.com bietet den binären Optionshandel jetzt auch fürs Iphone und Ipad an. Die Vorzüge von binären Optionen sind längst bekannt und sorgen für aktuell große Beliebtheit vor allem bei Anfängern. Geringes Mindestkapital von 200€ bzw. USD, niedrige Tradeeinsätze ab 5€ sowie keine weiteren Kosten sind als Erfolgsfaktoren schnell gefunden.

Webseite: www.traderush.com

Doch auch die Hardware spielte bei der Entwicklung von neuen Tradingwerkzeugen eine Rolle. Denn spätestens seit 5 Jahren findet ein großer Wandel zu vielen Apple Anhängern und damit MacOS nutzern. Diese jedoch wurden bisher meist mit nicht zum Mac kompatiblen Anwendungen enttäuscht. So mussten also viele Mac Nutzer entweder dem Daytrading völlig den Rücken kehren oder sich zusätzlich ein Windows Rechner bzw. Installation besorgen.

Bei der Entwicklung der binären Optionen ist die Industrie einen ganz neuen Ansatz gegangen und hat zunächst die Handelsplattformen über den Browser laufen lassen. Damit war das Problem der Wahl eines passenden Betriebssystems gelöst.

traderush-app2

Traderush ist beim binären Trading auch einen Schritt weitergegangen und bietet die Handelsplattform nun auch für das Iphone und Ipad an. Damit geht man auf die inzwischen unzähligen Apple Anhänger ein. Denn der Trend der mobilen Geräte ist unaufhaltsam.

Traderush Iphone App im Test

Die Traderush Iphone App ist ebenfalls wie von der Browserplattform bekannt, sehr einfach gehalten, sodass auch hier der Handel der Optionen leicht fallen wird. Seit der Ersterscheinung der App von Juni 2012 ist schon die Version 1.88 mit vielen kleinen Besserungen versehen worden.

Unsere Erfahrung mit der Traderush App: Die App ist aber noch in Englisch und etwas langsam zu Gange. Wir empfinden die klassischen Browserbasierenden Plattform noch als wesentlich angenehmer in der Benutzung. Auch ist die Web Plattform in Deutsch. Daher ist bis jetzt unsere Empfehlung lieber noch die Browser Anwendung zu nutzen.

traderush_apptraderush-3 traderush-4 traderush-5

 

Deine Meinung