IronFX: Kostenfreies Exklusiv-Seminar mit Europas berühmtesten Profitrader Birger Schäfermeier

Der selfmade Millionär Birger Schäfermeier ist mit seiner eigenen Marktlogik und persönlicher Tradingerfahrung ein Meister in der Kunst des Tradings. Bereits im Alter von 14 Jahren machte Birger seine ersten Trades und bringt somit bis zum heutigen Tag mehr als 20 Jahre Erfahrung in hochprofitablen Tradingstrategien mit.

Das Ergebnis ist eine beachtliche Profitabilität und ein millionenschweres Portfolio. Im Jahr 2007 wurde Birger Schäfermeier für seine außergewöhnlich hohen Gewinne mit dem Deutschen Trader Preis ausgezeichnet. Sein Können stellt er regelmäßig vor Publikum durch seine Live-Trading-Sessions unter Beweis.

Trotz eines vollgepackten Terminkalenders nimmt sich Birger Schäfermeier Zeit um seine Erfolgsgeheimnisse nun exklusiv den Interessenten und Kunden von IronFX Global zu präsentieren.

Webseite: ironfx.com

Lernen Sie Birger Schäfermeiers erfolgreichen Handelsstil kennen! Da die Teilnehmerzahl streng begrenzt ist, empfiehlt sich zeitnah zu registrieren, um einen kostenfreien Platz zu sichern.

Die Termine

• 5. September 2014 in Berlin 14:00-19:00

Hotel: Radisson Blu

Karl-Liebknecht Strasse 3, 10178 Berlin,

http://www.radissonblu.de/hotel-berlin

 

• 12. September 2014 in Leipzig 14:00-19:00

Hotel: Mercure Hotel Leipzig am Johannisplatz

Stephanstrasse 6, 04103 Leipzig,

http://www.mercure.com/gb/hotel-5406-mercure-hotel-leipzig-am-johannisplatz/index.shtml

 

• 19. September 2014 in Nürnberg 14:00-19:00

Hotel: Le Meridien Grand Hotel Nürnberg

Bahnhofstrasse 1-3, 90402 Nürnberg,

http://www.lemeridiennuernberg.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.